“...Holger Backwinkel hat ein außergewöhnliches didaktisches Geschick. Ich war immer wieder fasziniert...” Univ.-Prof. Dr. med. Winfried Siffert www.prof-siffert.de
ERFOLG
Qualität bringt
Erfolg buchstabiert man T-U-N
AGB
© matchpoint-media
Referenzen
NLP Hörbuch Nicole Teschner Rhetorik Hörbuch - Dirk Chlodek
“...das Gelernte hat sich in der Praxis sogleich bewährt...” Ekkehard Thümler MA, Uni Heidelberg www.csi.uni-heidelberg.de
Video folgt...
Referenzen
App des Jahres Unsere App „Schneller lesen“ ist iPhone App des Jahres 2011. Vortrag in Leipzig: Thema Teamcoaching. 50 Sitzplätze, 71 Zuhörer und es wurde niemand mehr reingelassen - Überfüllung .
“...Ich kann das Hörbuch “Rhetorik von A - Z” uneingeschränkt empfehlen...” Dr. Oliver Bonkamp
“...umfassend recherchiert, sauber aufbereitet und gleichermaßen für Profis und Anfänger verständlich...” Christian Klotz
“...Besonders gefällt mir die Aufnahmequalität und die Anwählbarkeit der einzelnen Inhalte. Viele Informationen konnte ich bereits in der Praxis verwenden....” Stefan Brammen www.peakseven.de